Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Bundeswehr-Community - Die freundliche Soldaten-Community mit Forum und Chat für Aktive, Angehörige, Reservisten und Interessierte« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

• »Cherusker« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 5 685

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. März 2010, 22:37

Das wäre zumindest die günstigere Variante. Gibt es denn Infos, wie lange Du voraussichtlich regulieren musst?
Letztlich entscheidet der Musterungsarzt...
Signatur von »Cherusker« Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Friedrich Christian Oetinger)

xXMarcoXx

BWC - User

Aktivitätspunkte: 45

22

Mittwoch, 10. März 2010, 22:39

1 jahr ungefähr aber es gibt ja diese speedbrackeds ob was helfen weiß ich nich

23

Mittwoch, 10. März 2010, 22:43

Gesundheit :!: gibt es nicht im schnell-schnell-Verfahren!! Mach die Regulierung und gut ist.
Signatur von »Cherusker« Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Friedrich Christian Oetinger)

xXMarcoXx

BWC - User

24

Mittwoch, 10. März 2010, 22:47

hmm naja ich warte erst mal ab bekomme ja dan eh noch ein brief vom Bund und werte dan sehen was drin steht. Kann es auch sein weil ich mich freiwillg gemeldet habe zur musterung das sie mich auch mit spange nehmen weil es gibt nich viele die freiwillig hin wollen und tuen alles um ausgemustert zu werden

25

Mittwoch, 10. März 2010, 22:55

Wovon träumst Du nachts? ?(

Das wäre ja ein Witz, wenn die Wehrverwaltung die Kriterien aufweicht, weil jmd sagt, "Hallo, ich will"! und dann mit einer Gefährdung der eigenen Gesundheit spielt!
Den Wert von Gesundheit wissen die Leute erst dann zu schätzen, wenn sie nicht mehr vorhanden ist!!

xXMarcoXx

BWC - User

26

Mittwoch, 10. März 2010, 22:58

ach naja egal jetzt bedanke mich erst mal für die infos und wenn ich noch fragen habe schrebe ich sie hier rein

TopGun

Kapitänleutnant

Aktivitätspunkte: 3 195

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

27

Donnerstag, 11. März 2010, 07:44

Schau auf diesen Thread! Musterung was man bei Rezert geschrieben hat, gilt auch für Dich.

Erst Berufsausbildung, dann erst zur Bundeswehr. Kinder haben dort sowieso nichts verloren.

xXMarcoXx

BWC - User

28

Donnerstag, 11. März 2010, 21:20

hi ich bins nochmal und wenn der kieferortopäde z.b sagt das da nix passieren kann mit der zahnspange würde se mich da vlt nehmen>?

29

Donnerstag, 11. März 2010, 21:52

vllt

Musst Du die Leute fragen, die das entscheiden. Musterungsärzte eben. Die sind (noch) nicht hier vertreten...