Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Bundeswehr-Community - Die freundliche Soldaten-Community mit Forum und Chat für Aktive, Angehörige, Reservisten und Interessierte« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

• »Cherusker« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 5 685

• Private Nachricht senden

41

Samstag, 27. März 2010, 18:43

Die Bundeswehr zahlt natürlich nicht nur die "Deutsche Bahn", sondern auch auf jenen Strecken, die von privaten Bahngesellschaften im Fahrplanbetrieb betrieben werden (natürlich nicht die touristischen Strecken von Privatbahnen).
Fahrtkosten nach Hause bräuchte die Bw eigentlich nicht zu übernehmen, weil Deine Gemeinschafsunterkunft (so Du verpflichtet bist, dort zu wohnen - und das bist Du als GWDL) auch am Wochenende bereit steht.
Signatur von »Cherusker« Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Friedrich Christian Oetinger)

Martin

BWC - User

Aktivitätspunkte: 5

42

Mittwoch, 31. März 2010, 18:35

Werde am 6.4 auch da sein. @ Weed können ja zusammenfahren wohne ca 5 km von Mutzschen entfernt

David@D

unregistriert

43

Mittwoch, 31. März 2010, 23:03

servus, komme am 6.4 mit der Bahn aus nähe Hermsdorf

Flo_leipzig

BWC - User

Aktivitätspunkte: 60

44

Donnerstag, 1. April 2010, 10:15

Das Hermsdorf bei leipzig???

Soldat1988

BWC - User

• »Soldat1988« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 210

45

Donnerstag, 1. April 2010, 10:42

na klasse, scheint mir als wär ich bisher der einzigste aus bayern? :D

EngelsSchrei25

Oberstleutnant

• »EngelsSchrei25« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 9 420

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

46

Donnerstag, 1. April 2010, 11:40

Ich führe mal deinen Satz fort.

"... der sich hier bei der bundeswehr-community.info angemeldet hat und nicht eine der anderen Bundeswehrforem als Plattform gewähl hat bzw. sich überhaupt nicht im Internet befindet."
Signatur von »EngelsSchrei25« Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild und Ironie mein Schwert.

Soldat1988

BWC - User

47

Donnerstag, 1. April 2010, 12:47

Zitat von »Soldat1988«

Ich führe mal deinen Satz fort.

"... der sich hier bei der bundeswehr-community.info angemeldet hat und nicht eine der anderen Bundeswehrforem als Plattform gewähl hat bzw. sich überhaupt nicht im Internet befindet."

?? Ok führe meinen Satz mal fort, allet schön und gut, dann bitte aber verständlich :D War das nun ironisch gemeint oder eher nicht ironisch :S
Aber um missverstände aus dem Weg zu gehen - das meinige war puuuuuure Ironie :rolleyes:

David@D

unregistriert

48

Donnerstag, 1. April 2010, 13:06

naja das Hermsdorf bei Eisenberg, Hermsdorfer Kreuz, liegt ja ca. ne stunde von lepzig weg

Weed

BWC - User

Aktivitätspunkte: 15

49

Donnerstag, 1. April 2010, 22:49

Wenn du bock hast Martin, klar doch.

Kannst dich ja über pm melden

Snyder 1312

BWC - User

Aktivitätspunkte: 30

50

Montag, 5. April 2010, 17:50

Hey Jungs, morgen gehts los!! Kann es kaum erwarten :-) Wird bestimmt eine geile zeit!!

Wie erkennen wir uns eigentlich? Mit ner Rose?? :-D Ne spaß bei seite.
Bis morgen Kameraden!!!

Soldat1988

BWC - User

51

Montag, 5. April 2010, 18:09

ja ich bin auch schon den ganzen tag banane :wacko: wird wirklich ne geile Zeit denk ich mal :thumbsup:
wer muss eigtl. noch um 16 uhr anner kaserne sein???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldat1988« (5. April 2010, 18:09)