Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Bundeswehr-Community - Die freundliche Soldaten-Community mit Forum und Chat für Aktive, Angehörige, Reservisten und Interessierte« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Noone

BWC - User

• »Noone« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 110

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:44

1.10.2010 (4.10.2010) 2. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment - Hohentengen - Mengen

Wer is dabei?

Bin in der 2./LwAusbRgt

Fahr ab München über Ulm nach Mengen

Update: Hab mich mal als SaZ12 Beworben wenn es klappt dann bin ich ned dabei :D

Greez
Signatur von »Noone«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noone« (13. Juli 2010, 01:17)

Mynt

BWC - User

Aktivitätspunkte: 20

2

Freitag, 2. Juli 2010, 13:33

Hi

Bin auch ab 4.10.2010 in Hohentengen, aber 1. Kompanie LwAusbRgt

Man sieht sich bestimmt :)

bis denne..

3

Montag, 26. Juli 2010, 22:13

Tag,

bin auch in der 1. Kompanie ab dem 04.10.10 ...

gruß aus göppingen

Noone

BWC - User

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:44

SaZ 12 Bewerbung abgegeben und warten :D somit erst zum 2.Jan mim (wehr)dienst dran :P

Greez
Signatur von »Noone«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noone« (28. Juli 2010, 15:54)

• »Cherusker« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 5 660

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:50

Herzlichen Glückwunsch!

Wo geht´s jetzt hin?
Signatur von »Cherusker« Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Friedrich Christian Oetinger)

Noone

BWC - User

6

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:55

haha ne ganz so weit ist es dann doch nich D=

wollt nur damit sagen das meine Bewerbung blabla jetzt beim Zentrum für Nachwuchsgewinnung eingegangen und werde meinen Wehrdienst zum 4. Okt nicht mehr antreten sondern auch wenn ich ned genommen werde auch zum 2. Jan meine Wehrpflicht ableisten : /

War eine kleine Überreaktion und Vorfreude da ich jetzt Schule und Bewerbungszeug endgültig hinter mir hab
:thumbsup:

Wie stehen den eig. meine Chancen? Bin ja T2 hab meine Mittlere Reife und hab Sport 1 : / Hoffe die Sport 1 Bringt was fürn Truppendienst :P

wahr ned so Brillant überdacht was ich da schreib :rolleyes:
Signatur von »Noone«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noone« (28. Juli 2010, 15:55)

• »Cherusker« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 5 660

7

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:01

Hätte mich jetzt auch gewundert.

Jetzt wollen wir die Jungs in Mengen nicht weiter stören
Signatur von »Cherusker« Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Friedrich Christian Oetinger)