Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Bundeswehr-Community - Die freundliche Soldaten-Community mit Forum und Chat für Aktive, Angehörige, Reservisten und Interessierte« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

ausRügen

BWC - User

• »ausRügen« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2010, 13:08

18. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg 1.10 und Dinstantritt 4.10.2010 Wer ist dabei?

Erstmal von meiner seits: ich wohne in Bergen auf Rügen. Ich möchte gerne in Kontakt tretten und mich mit mein meiner zukünftigen Kompanie austauschen. Bitte alle melden. Mfg. A.B. :)

Schmitti

unregistriert

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:42

Ich;)

komme aus der nähe von schwerin

3

Freitag, 18. Juni 2010, 07:08

Ich bin auch dabei ab 04.10.2010.
Komme aus der nähe von Neubrandenburg.

Neonschmidt

BWC - User

Aktivitätspunkte: 85

4

Samstag, 26. Juni 2010, 20:03

Macht euch auf was gefast die 18./ ist die die am schlümsten dran genommene Kp und die ausbilder sind noch viell schlimmer.

• »Cherusker« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 5 660

5

Samstag, 26. Juni 2010, 20:05

Weshalb kommst Du zu dieser Einschätzung? Was war denn so "schlimm"?? ?(
Signatur von »Cherusker« Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Friedrich Christian Oetinger)

Neonschmidt

BWC - User

Aktivitätspunkte: 85

6

Samstag, 26. Juni 2010, 23:21

ich bin in der 18./KP 2 Zug und ich sprech aus erfarung .

Nur so unter uns leute trent euch von den drüke berger wen es heist das so ville neukrang sind sonst must ihr am wochen ende in der karserne bleiben und das ist dan kein schpas mer und freut euch auf die hieber :thumbsup:

• »Cherusker« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 5 660

7

Sonntag, 27. Juni 2010, 06:55

Eine Runde Mitleid für Dich ... :sleeping:

Wenn jmd krank ist, muss er sich eben erholen und seine Dienstfähigkeit wieder herstellen. Es kann ja dann nicht sein, dass jmd am Donnerstag nicht am Dienst teilnimmt, am Wochenende aber partyfit ist... Dann gibt es eben die Gelegenheit der Erholung im SanBereich oder auf der Stube. Punkt.

Was war denn das Problem ("das ist dan kein schpas mer"), wenn Du am WE in der Kaserne bleiben musstest? Wenn Du krank auf Stube warst, warst Du doch wohl krank. Wenn am Wochenende Gelegenheit gegeben wurde, Ausbildungsstoff oder -inhalte nachzuholen, war das doch in Ordnung - oder etwa nicht???

"hieber"??? "HiBa" meinst Du wohl. Wurde Übermenschliches erwartet???

Das Leben ist kein Ponyhof.
Signatur von »Cherusker« Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Friedrich Christian Oetinger)

BlackPantherFord

unregistriert

8

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:13

Ich auch

Ich werde auch eingezogen zur 18 kompanie.
ich komme aus der nähe von schwerin, bin mal gespannt wie das wird. Will einer vielleicht verlängern???

Baltimore638

unregistriert

9

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:24

Jawollo hab jetzt auch die Zusage für die 18. Kompanie..

Bergen klingt ja schonmal nicht schlecht xDD Ich komme aus Breege - oben Nordrügen ;D Kennt man sich evtl.? ;D

10

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:05

Bin auch dabei bin aus ueckermünde!

11

Donnerstag, 26. August 2010, 01:36

jap ich bin dann auch dabei ;)
bin gespannt....