Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Bundeswehr-Community - Die freundliche Soldaten-Community mit Forum und Chat für Aktive, Angehörige, Reservisten und Interessierte« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Chakvour

BWC - User

• »Chakvour« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 105

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. März 2010, 15:43

08.03.2010 Znwg Nord

hehe

da ein Thread offen ist, frag ich mal ob jmd am 8.03 nach Znwg Nord geht? :)

test bestanden "feldwebel" viel zu leicht für ein einstellungsverfahren. wunder mich warum sich so viele gedanken drüber machen...
hab aber nicht unterschrieben. überleg es mir nochmal.

Edit Aus einem anderen Thema verschoben Redfraggle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chakvour« (10. März 2010, 15:43) aus folgendem Grund: Beitrag wurde verschoben

• »Cherusker« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 5 685

2

Mittwoch, 10. März 2010, 16:07

Und wie war es? Erfolgreich? Berichte doch einfach hier oder bei den Erfahrungsberichten ;-))
Signatur von »Cherusker« Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Friedrich Christian Oetinger)

streetpac

BWC - User

Aktivitätspunkte: 125

3

Dienstag, 6. April 2010, 11:45

erzähl mal wie es bei dir lief!! denn ich muss demnächst auch nach hannover und würde gerne deine erfahrung hören !!
Signatur von »streetpac« :thumbdown: its not personal!!, its only business!!! :thumbup:

• »Cherusker« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 5 685

4

Dienstag, 6. April 2010, 15:32

ZNwG

Hier steht so Einiges, was Dich dort erwartet:

http://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN7KM9_X0BMlB2E4--pFw0aCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUA3IOKGw!!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82XzI5X01JRg !!

Mit körperlicher Fitness, einer ordentlichen Postion gesunden Menschenverstands und einer begründeten Überzeugung, was Du bei der Bundeswehr machen willst, dürfte das machbar ein.

Klassikerfrage "Psychologengespräch": Besinn Dich auf Deine persönlichen Stärken (Teamfähigkeit? Selbstsicherheit? Erfahrung in Führungsaufgaben? z.B. auch in Jugendgruppen, Sportverein o.ä.), steh aber auch zu Schwächen (wo hast Du "Entwicklungspotenzial"? Zeig "Lernfähigkeit"). Gib Dich so, we Du bist und schauspielere nicht den Super-Soldaten (das wird schnell durchschaut - und dann peinlich). Mach Dir auch in paar Gedanken zu den Gefahren von Auslandseinsätzen, die für SaZ recht wahrscheinlich sind.
Signatur von »Cherusker« Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Friedrich Christian Oetinger)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (6. April 2010, 15:31)