Brief vom ZNwG - West über Einberufung

• Brief vom ZNwG - West über Einberufung

Schönen guten Hallo zusammen,
      hab da mal ne frage, am 17.3.13 war ich in Düsseldorf beim ZNwG und wurde für den 1. Oktober 2013 in Mittenwald als Gebirgsjäger eingeplant.

Wann würde ich denn da als nächstes mal Post bekommen wo genauere Informationen enthalten sind? :D

(Habe alle nötigen Formulare eingereicht die sie verlangt haben...)

Bitte entschuldigt meine Aufregung und meine Ungeduld :)

LG Tank
      Basketball: DUNKEN IST KEINE SACHE VON GRÖSSE UND WADENMUSKELN IHR MÜSST NUR DARAN GLAUBEN ...
    • Es wird keine "Einberufung" geben, sondern eine "Aufforderung zum Dienstantritt" bzw. "Aufforderung zum Antriit einer Eignungsübung".

Die erwartete Post sollte nach Möglichkeit bis Ende Mai da sein, damit die derzeitigen Arbeitgeber entsprechend frühzeitig informiert werden können bzw. Beörden Bescheid wissen.

Vorab kann es schon hilfreich sein (falls nicht schon vorhanden) eine Rentenversicherungsnummer zu beantragen (i. d. R. über die aktuelle Krankenversicherung)
      Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Fragen zur Bundeswehr per PN, IM oder Email nicht mehr beantworte.
      Dafür gibt es dieses Forum.
      Freundschaftsanfragen werden positiv beantwortet nach persönlichem Kennenlernen