tausch ulm nach hannover oder höher im norden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tausch ulm nach hannover oder höher im norden

Hallo Kameraden,

ich suche aus familiären gründen einen Tauschpartner aus dem Norden am liebsten hannover und Umgebung
      biete eine Stelle im Kommando Operative Führung Eingreifkräfte in ulm als it uffz info varb an
      ich selbst bin saz 8 und habe noch knappe 7 jahre dienst vor mir.

Hoffe auf Rückmeldung
    • @D-Jan

[ironie]Genau so läuft dies ab: Langeweile oder Stress? Zu viele oder zu wenig Kameraden um mich herum? Tauschanfrage stellen und etwas Neues probieren! Nächste Woche unzufrieden? Noch mal das selbe Spiel. "Wünsch-Dir-was!" bei der Bundeswehr ("Wünsch Dir was" war früher mal eine erfolgreiche Samstagabend-Show).
      [/ironie]

[edit]Sehen Sie erst einmal zu, dass Sie Ihre Situation mit der Bundeswehr geklärt haben - dann können Sie über Einstellung und irgendwann über Stellentausch (der läuft grundsätzlich über das BAPersBw) nachdenken.[/edit]
      Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Fragen zur Bundeswehr per PN, IM oder Email nicht mehr beantworte.
      Dafür gibt es dieses Forum.
      Freundschaftsanfragen werden positiv beantwortet nach persönlichem Kennenlernen
    • Hallo ich bin Obermaat.
      Ich bin in Glücksburg bei Flensburg stationiert als Fernmeldebetriebsmaat.
      Ich suche einen Tauschpartner oder freie Stelle im Raum Burg bei Magdeburg+ 100km (oder Hannover+100km oder Berlin + 100km).

Ich würde auch eine Verwendung in der Logistik oder Stab nehmen, da ich
      auch ATN als NachschubbuchführerUffz besitze sowie mehrer Jahre im S4
      Bereich tätig war(bin ebenfalls Kraftfahrer BCE).
      Mein DZE ist 2021.