Erfahrungsberichte aus Schwarzenborn ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungsberichte aus Schwarzenborn ?

Hallo Community! :)

Hab ja schon so einiges über Schwarzenborn "Blackborn City" :cursing: gehört, wie bescheiden es dort sein soll mit Verkehrsbindung,Supermärkte und Diskotheken.
    Werde höchstwahrscheinlich meinen FWD zum 01.10 (oder 01.07) bei den Jägern dort verbringen, und das was ich bisher gehört habe macht ja einem echt Angst..

Wie sieht es wirklich dort oben aus ? :thumbsup:

Der Wille entscheidet !

• sicher ist nach wie vor das nichts sicher ist! hab auch schon in anderen bw foren u. blogs gelesen das die hälfte die dort eingeplant wurde an einem anderen standort hinkam!

dann sollten faktoren wie "disco" o.ä. weniger eine rolle spielen denn wir werden(falls!) nicht zuerst zum vergnügen u. partymachen dort sein!
    die mythen u. legenden( und das kann ich nur so gut wiedergeben weil mir´s wie dir ging u. ich auch hart recherchiert hab!) die sich um schwabo ranken>>

sonne max. an 4 tagen im jahr. es gibt so gut wie nichts oder nur sehr wenig was dich von deinem bw alltag ablenken können wird! freizeit angebote: wandern, sport machen, evtl. ggf. feste der einheimischen besuchen etc. oder wieder wandern oder sport machen:-)

die infrastruktur soll alles andere als "ausgeprägt" sein - was aber klar dementiert wird und zum gegenteil korrigiert wird von unserem jetzigen v - minister in seinem video sommerreise/schwarzenborn/jägerregiment (youtube,fb etc.)

den rat der mir gegeben wurde und den ich mir zu herzen nahm, geb ich nun auch an dich weiter: lass es einfach auf dich zukommen!

mfg
    ...wer dem tod ins angesicht schauen kann - der fschjg allein ist der freie mann!