Wann bekomme ich meine Zusage? (Offizierslaufbahn)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wann bekomme ich meine Zusage? (Offizierslaufbahn)

Hallo,
      ich hoffe ich bin hier in der richtigen Gruppe und das die Frage nicht zum 100x mal beantwortet wird.
      Nun zu mir, ich habe die Offizierseignung in Köln August erfolgreich Abgeschlossen. Mein Wunsch war es VWL zu studieren, bin allerdings auf die Warteliste gesetzt worden. Mir wurde jedoch zu 99% Versprochen, dass ich genommen werde, oder sagen die das zu jedem?

Als Alternative wollte ich den Radarkontrolldienst bei der Luftwaffe antreten.
      Also bin nach Fürstenfeldbruck und habe auch dort die Eignung erfolgreich abgeschlossen. Habe seit dem jedoch nie wieder etwas gehört.
      Mit ist auch bewusst, dass bis März die Bewerbungen noch laufen.

Könnt Ihr mir sagen wann ich meinen Bescheid bekomme?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nejian ()

• hay ,erstmal versprechen sagense alle!!!! das dürfen se garnich ,das schonma dazu und de eignung wende se schon hast ist das schon ma etwas ,wenn du schon beim test warst dann dauert das ca.2-8 wochen ca.jenachdem wo man jemand mit der eignung braucht und einsetzten kann und ob mann dafür geeignet ist!!!
      da must schon was warten .ich würd aber den auffen wecker fallen nach ca.3-4 wochen und da nachhacken was mit der bewerbung ist und wann du antreten kannst .
      mehr kann ich dazu och net sagen da ich keine offz.laufbahn mache .das ist allgemein gemeint mit dem warten auf antwort .hilft zwar nich viel aber etwas. :thumbup:

noch nen tip frag ma topgun der weis fast alles!!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoda ()

• Wartest du nun auf deine Zusage zum Studium oder auf die aus Fürstenfeldbruck?
      Wenn ich das richtig lese hast du 2 mal an verschiedenen Orten eine Eignungsfeststellung gemacht, versteh ich nicht ganz. Du hast bereits deine Offz-Eignung erhalten und machst in Fürstenfeldbruck nochmals eine Eignungsfeststellung??
      AGA- 12.LwAusbRgt3 Germersheim Mai-Juni 1999
      Stamm-2./FlaRakGrp38 Burbach Juli 1999-Febr. 2000

hawkies.de. missile away