34. Internationales Militärschießen Bielefeld (IMSB) am 10.05.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 34. Internationales Militärschießen Bielefeld (IMSB) am 10.05.2014

Die Ausschreibung zum 34. Internationalen Militärschießen Bielefeld (IMSB) im offenen Gelände des TrÜPl Senne am 10.05.2014 ist jetzt verfügbar

Ich bin dabei!
      Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Fragen zur Bundeswehr per PN, IM oder Email nicht mehr beantworte.
      Dafür gibt es dieses Forum.
      Freundschaftsanfragen werden positiv beantwortet nach persönlichem Kennenlernen
    • Danke für die guten Wünsche :thumbsup:

Ansonsten: Dem Nachwuchs eine Chance - irgendwann muss das hier sowieso jmd anders am Laufen halten
      Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Fragen zur Bundeswehr per PN, IM oder Email nicht mehr beantworte.
    • Der Presseoffizier begleitet Journalisten in den Wettkampfbereich - dafür ist die Anmeldung jetzt etwas kurzfristig.

Die Siegerehrung verträgt auch etwas Öffentlichkeit 8)
    • Echt gut getimet! Der nächste Augustdorfer Soldatentag ist vor dem 01.07. - genauer gesagt am 9. Mai. Nein, nicht morgen: Am 9. Mai 2015 (aber es stand kein Jahr dabei :thumbsup: ). Zur Zeit sind noch Teile der Brigade im Einsatz...