Tauschpartner fürs nächste Jahr gesucht (Biete BwK Ulm, Suche NRW, bevorzugt nahe Ruhrgebiet)

• Tauschpartner fürs nächste Jahr gesucht (Biete BwK Ulm, Suche NRW, bevorzugt nahe Ruhrgebiet)

Moin,
      Suche eine/n Tauschpartner/in für beginn August 2015,

Bin aktuell HG(UA) mache eine ZAW als PKA in Münster und soll im Anschluss ins BwKrhs Ulm, es wird also ein UoP gesucht.

Momentan wohne ich in Bochum, es wird also etwas im Ruhrgebiet gesucht, generell würde ich mich aber schon freuen wenn die Fahrtzeit von 5-6 std. auf 1 - 2 reduziert werden könnte ;)

Mein vorraussichtliches DZE ist Ende 2024

Vielleicht habe ich ja Glück

MKG

Schreckofant
    • Tauschpartner wird schwer... Musst einen finden der die selbe Stelle besetzen kann ergo auch so ziemlich die selbe zaw hat und auch noch die selbe dienstgradgruppe und Dienstzeit :)

Das BaPerBw plant euch ja speziell für diese Stellen ein und müsste jetzt wieder nen neuen suchen den sie ausbilden muss...

Wieso überlegt man sich sowas nicht vorher?

Drücke dir die Daumen das es klappt, aber optimistisch bin ich nicht :)
      Demokratie beruht auf drei Prinzipien: auf der Freiheit des Gewissens, auf der Freiheit der Rede und auf der Klugheit, keine der beiden in Anspruch zu nehmen.
    • Vielleicht findet sich jemand aus dem BWZK in Koblenz - ansonsten könnte es schwierig werden, da die FSanZ andere Qualifikationen benötigen
      Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Fragen zur Bundeswehr per PN, IM oder Email nicht mehr beantworte.
      Dafür gibt es dieses Forum.
      Freundschaftsanfragen werden positiv beantwortet nach persönlichem Kennenlernen