Eignungsfeststellung Düsseldorf 25.11.14 und 26.11.14

• Eignungsfeststellung Düsseldorf 25.11.14 und 26.11.14

Hallo,
      ich habe vor ein paar Tagen den Brief mit dem Termin für die Eignungsfeststellung am 25.11.2014 und 26.11.14 in Düsseldorf bekommen.
      Ich habe mich für eine Feldwebellaufbahn im Sanitätsdienst beworben und möchte trotz meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten und Rettungssanitäterin versuchen eine Ausbildung zur Gesundheits - und Krankenpflegerin zu machen.
      Nun meine Frage an euch, wenn ich es schaffe und die Ausbildung machen darf, wo könnte ich die machen?
      Ich habe übernächste Woche eine Woche Praktikum im Bundeswehr Zentralkrankenhaus Koblenz und hoffe, dass ich mit einer sehr guten Bewertung auch dort die Ausbildung machen kann.
      Wie seht ihr dass?
    • Geschafft, ab 01.04.2015 bin ich Stabsunteroffizier (Feldwebelanwärter)

Ich habe es gestern geschafft!
      Leider darf ich die Ausbildung zur Gesundheits - und Krankenpflegerin nicht machen, weil ich ein Hohlkreuz habe, aber ich darf als Arzthelferin die Ausbildung zum Fachwirt für ambulante medizinische versorgung machen.
      wo ich hin komme, erfahre ich leider erst, wenn ich das Belasrungs-EKG nachgereicht habe, aber da mache ich mir wenig Sorgen