Meine Eignungfeststellung Karriere Center Stuttgart <3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Eifel,

bezüglich CAT-Test, wann hattest du deine Musterung? Dort hast du sicher einen Test am PC absolviert oder?

AAAAALLLLSSSOOOO genau so ist der Test aufgebaut!

Beispiele:

Deutsch Test, finde das richtige Wort ---> Farstul/Fahrstuhl/Fahrstul (ein Beispiel)

Englisch Test, setze das fehlende Wort ein ---> Tom _____ Peter, how its going
      Zur Auswahl stehen ein paar Wörter (asks/asked/ask)

Mein Mathe Test bestand aus chinesischen Schriftzeichen die jeweils einer Zahl zugeordnet worden sind
      z.B (ich nehme jetzt arabische Ziffern) B = 4, C = 1, G = 9
      Ich hatte eine Tabelle die ich von unten nach oben addieren musste, links in der Tabelle stand dann z.B. B, da B = 4 habe ich die 4 in der rechten Spalte
      eingetragen, über dm B stand dann z.B. ein C. Also rechne ich B = 4 plus C. C = 1 also 4 +1=5. Das heißt ich schreibe in die nächste Zeile eine 5.
      Die dritte Ziffer war dann ein bsp. G. Also ergibt sich folgende Rechnung ---> B+C+G=14 also schreibe ich 14 in die dritte Reihe.

Es klingt im ersten Moment verwirrend, aber es wird sehr gut erklärt. Dadurch das meine Musterung nicht länger als zwei Jahre her ist, habe ich nur den Deutsch Teil gemacht, sowie den Englisch und Matheteil.

Mitprobanten haben diverse Reaktionstests gemacht und wurden auf technisches Verständnis geprüft. Das ist alles "MACHBAR", von daher setz dich nicht unnötig unter Druck.

Zum technischen Verständnis weiß ich noch das ich unteranderem (bei meiner Musterung) gefragt worden bin, welche der vier Vasen am stabilsten da stand (eine Vase war schmaler als die andere und ich musste eben die stabilste herausfinden), oder ein Flugzeug wirft ein Paket ab, wie wird das Paket sich wohl beim herabfallen verhalten, fliegt es in zick-zack Form auf die Erde zu, macht es einen Bogen oder Schlangenlinien. Es sind Multiple Choice Fragen, die man echt schafft,sofern man nicht komplett auf den kopf gefallen ist ;)

LG Jing
      Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient. ;)