Suche Tauschpartner oder Ersatz NschFw SK in Bad Reichenhall.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Finde ich Saustark. Gerade 3 Tage dabei und schon andere Ausbildung suchen. Da kommt sich doch jeder Einplaner verarscht vor. Von mir Daumen nach unten........

Die Sache ist für mich klar. Erst mal ja ja ja sagen, Hauptsache dabei, Kohle kassieren und dann rum mosern.
      Wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen in den Arsch krieche, wär ich ein Zäpfchen geworden
    • Ich wollte eigentlich Notfallsanitäter machen. Ging aber erstmal aus Gesundheitlichen Gründen nicht. Mein Einplaner hat dann ein Militärärztliches Sondergenehmigungsverfahren für mich eingeleitet. Das ist dann nach langer Wartezeit positiv ausgefallen. Nur war dann zum 1. Juli keine Stelle mehr frei.
      Da ich seit einem halben Jahr arbeitslos war konnte ich nicht mehr bis zum nächsten Qurtal warten. Deshalb hat mir der Einplaner geraten das auf diese Weise zu machen.