Saarland + Umgebung gegen Bad Reichenhall (Dreieckstausch) oder Berlin, Brandenburg, Torgelow gegen Bad Reichenhall (direkter Tausch)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saarland + Umgebung gegen Bad Reichenhall (Dreieckstausch) oder Berlin, Brandenburg, Torgelow gegen Bad Reichenhall (direkter Tausch)

!!!DREIECKSTAUSCH!!!

Hallo Kameraden, ich bin OSG SaZ 8 Mannschaften (BCE, Tpz Fuchs) im 3./Gebirgsjägerbataillon 231 in Bad Reichenhall, Dienstzeitende ist der 30.06.2019! Wunschstandorte: Berlin, Torgelow und Raum Brandenburg. Suche einen Tauschpartner aus dem Raum Saarland bzw Rheinland-Pfalz, der nach Bad Reichenhall möchte, Atns sind keine notwendig. Im Standort ist es möglich Lehrgänge wie BCE usw. zu bekommen! Dieser Tausch wäre für einen Kameraden SG (Dze: 30.09.2022) der an meinen Wunschstandort stationiert ist und gern in den saarländischen Raum möchte und ich somit seine Stelle übernehmen könnte.

ODER

!!!DIREKT TAUSCH!!!

Berlin, Brandenburg oder Torgelow gegen Bad Reichenhall im direkten tauschen.

Für weitere Fragen, einfach anschreiben!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

K. Graunke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grauni91 ()