Während der AGA Krank Zuhause

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Während der AGA Krank Zuhause

Kann mir jemand weiterhelfen? Mein Sohn ist seit 6 Wochen in der Grundausbildung. Er hat sich für 4 Jahre verpflichtet. Er rief mich gerade an und sagte mir, dass er heute Krank Zuhause geschrieben wurde wegen einer ansteckenden Mandelentzündung.

Jetzt hat er verstanden, dass er die Grundausbildung wiederholen müsste von vorne weil er diese Woche das Wachschießen nicht mitmachen könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das alles nochmals machen muss.

Wer kann mir da näheres mitteilen?
    • Guten Morgen nukolino,

ich kann nur von meiner AGA-Zeit berichten, das war im Jahr 2013 - da musste ein Kamerad die GA wiederholen weil er eben das Schießen nicht mitmachen konnte. Wie das heute aussieht und von was das abhängig ist, kann ich leider auch nicht zu 100% sagen - wie gesagt, meine Erfahrung liegt jetzt fast 3 Jahre zurück.

Vielleicht hat ein Kamerad ja noch mehr Infos und beantwortet Ihnen die Frage anders.

LG

Yggdrasil