hat die GA-Einheit Obj-ID Nr etwas mit der verteilung auf die Züge oder Stuben zutun ?

• hat die GA-Einheit Obj-ID Nr etwas mit der verteilung auf die Züge oder Stuben zutun ?

Fange im November die GA (AGA) an. Nun meine frage ist da ich schon einige Leute kenne die teils die selbe Obj-ID haben und teils nicht ob diese die die Selbe Obj-ID haben in die selben Züge kommen oder sogar Stuben. PS. Entschuldigung für die schlechte Rechtschreibung . Danke für eure Zeit!
    • tobim schrieb:

Perser schrieb:

Nein, die Objekt-ID ist die der Einheit. Die Belegung findet dann durch die Einheit selbst statt, manche nach Alphabet, manche nach Eintreffen, andere willkürlich.
      ja aber kenne mitlerweile fast 15 mann die mit mir Anfangen in der selben Kompanie und manche haben die selbe aber die meisten haben völlig unterschiedliche ?
      Weil vielleicht nicht die Obj-ID der GA-Einheit gemeint ist sondern die der Stelle der Stammeinheit? Oder die des Verbandes der Aufforderung zum Dienstantritt? Die Objekt-ID wird für verschiedene Ordnungskriterien vergeben und der Name "Obj-ID" ist immer gleich, auch wenn unterschiedliche Dinge gemeint st. Beispiel: Die Lftwaffe hat eine Obj-ID, dann die darunter zugerodnete HöhKdoBeh, z.B. LwTrKdo hat eine andere, dann das LwAusbBtl hat eine, dann die x. Kompanie hat eine und dann die Rekrutenstelle hat eine. Sicher, dass jeder die selbe dir mitteilt? Ehrlich: was machst du dir Gedanken über verschiedene Obj-ID?
      Ganz sicher wird die Stubenverteilung nicht nach der Obj-ID gemacht.
    • Mach dir keine Sorgen, egal ob du mit deinen bisherigen Bekanntschaften auf eine Stube kommst oder nicht. Da draußen sind auch viele Andere, die mit Sicherheit zu guten Stubenkameraden von dir werden! Und selbst wenn du es herausbekommen könntest, ändern kannst du daran ebenfalls nichts.

Ansonsten: Ich habe es bisher so kennenlernen dürfen, dass die Personen nach dem Alphabet (des Anfangsbuchstabe/Nachname) auf die Stuben verteilt werden.