Führungszeugnis fehlt, trotzdem 03.04 Dienstantritt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Führungszeugnis fehlt, trotzdem 03.04 Dienstantritt?

Hallo ihr lieben ich habe eine dringende frage und bin total in panik...

Ich hatte am 23.02 meine musterung, und der einplaner meinte das mein Führungszeugniss ja noch fehlen würde.. und die das brauchen..
      Ich habe mein führungszeugniss direkt am 24.02 beantragt und die frau meinte es würde 14 tage dauern bis es dort ist..
      Nun habe ich samstag einen brief vom Karrierecenter bekommen das mein führungszeugnis ja noch fehlen würde und es bis zum 20.03 eingeangen sein muss..
      Denke mal es ist dann ende dieser woche da, nur stand noch in dem brief drinne ich solle doch vorab die quittung dashin schicken das ich es schon beantragt habe..
      Habe ich gestern direkt weg geschickt, meine frage ist nun reicht denen auch schon diese quittung damit die mich komplett erstmal einplanen können und ich den einberufungsbescheid bekomme?
      Ich hatte dort letzte woche schonmal angerufen und der typ meinte ich solle mir keine sorgen machen das es ja noch alles rechtzeitig passt und das es was wird am 03.04...
      Ich habe echt schiss das es nix mehr wird, denn ich warte mittlerweile schon ein halbes jahr drauf.. bis das alles um war mit der Musterung undso...

Schaffen die das noch?
      Einer meinte mal zu mir wenn alles da wäre müssten die nur "auf einen Knopf drücken" :( und dann würde das alles los geschickt werden...

Liebe grüße..