Fragen zum einstellungstest 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zum einstellungstest 2

Guten abend ,
      Ich habe nun meinem Termin für den Eignungstest bekommen.
      Vielleicht einmal kurz zu mir ,ich habe den Hauptschule Abschluss nach klasse 10 gemacht und keine Ausbildung gemacht.
      Wird der Computertest danach eingestellt für mich ?
      Hat jemand vielleicht so ein Test gemacht ,mit dem Hauptschule Abschluss ?
      Oder generell könnt ihr mir vielleicht Tips geben wie ich mich darauf vorbereiten kann wäre sehr hilfreich.
      Ich bedanke mich schon mal im voraus.
      Guten morgen,
      Vielleicht einmal kurz zu mir ,ich habe den Hauptschule Abschluss nach klasse 10 gemacht und keine Ausbildung gemacht.
      Oder generell könnt ihr mir vielleicht Tips geben wie ich mich darauf vorbereiten kann wäre sehr hilfreich.
      Ich bedanke mich schon mal im voraus. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lara Sophie ()

• Guten Morgen,
      der CAT ist immer auf die individuellen Bildungsvoraussetzungen eingestellt. Und er verändert sich während dessen aufgrund des Antwort-Zeit Verhaltens.
      Der BMI ist für alle gleich >19 und <30.
      Am meisten helfen wird dir, die Erfahrungsberichte zu lesen. Durch die Informationen wirst du sicherer. Da wirst du auch feststellen, dass gar keine sit-ups gemacht werden. Generell solltest du dich auch nicht an den Mindestzeiten orientieren, sondern wenn du dir einen Beruf aussuchst, der hohe körperliche Forderungen stellt, auch Spaß am Sport und Belastungen haben. Also -auch wenn es bei dir vielleicht nicht zutrifft- jemand der unsportlich ist und lieber ein "couch-potato" ist, sollte wohl eher nicht den Beruf des Soldaten wählen.
    • Vielen Dank sie haben mir sehr weiter geholfen.
      Guten morgen,
      Ich bedanke mich schon mal im voraus. :)