Tactical LaserTag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tactical LaserTag

Hallo zusammen,

ich bin an der Bundeswehr interessiert und habe erfahren, dass es dort eine Art LaserTag gibt, natürlich etwas professioneller. Nun habe ich im Internet danach geschaut und eine Tactical Outdoor LaserTag-Anlage gefunden. In meiner Heimatstadt Rosenheim zum Beispiel gibt es eine LaserTag-Anlage, welche aber nur das "Kinder-LaserTag" anbietet. Jetzt bin ich wirklich am überlegen dahinzufahren, denn es liest sich auf jeden Fall nicht schlecht: extreme-bayernpark.de/lasertag/informationen

Könntet ihr mir sagen, ob das Vergleichbar ist mit dem "Bundeswehr-LaserTag"? Habt ihr selber diese Spielvariante gespielt? Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte. :)

Beste Grüße,
      Johann
    • Hallo,

ihre Frage irritiert mich etwas ?( . Halten Sie das Leben eines Soldaten für ein großes Spiel?

JoHann-89 schrieb:

Habt ihr selber diese Spielvariante gespielt?

Soldat sein bedeutet um längen mehr als nur auf Menschen zu schießen.
      Mit der Einstellung sollten Sie, meiner Meinung nach, Ihren Berufswunsch nochmal überdenken.

Machen Sie sich jedoch gerne weiter über die Bundeswehr und die verschiedenen Verwendungs- &
      Einsatzmöglichkeiten schlau.

Ich wünsche Ihnen jedenfalls alles Gute...