Einstellungstest lernen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einstellungstest lernen ?

Hallo zusammen in ein schönen sonntag wüsche ich euch,

ich habe eine frage und zwahr habe ich mich für die laufbahn der fachunteroffizier mit Ausbildung beworben, jz ist die frage was muss ich alles für dein einstellungstest lehren ?
      habe alle meine unterlagen abgegebe muss nur noch auf das einladungsschreiben warten von stuttgart.

ich danke schonmal im voraus,
    • Am besten liest du dir Erfahrungsberichte durch, dann weißt du auch, was so ungefähr rankommen kann, auch an Fragen.
      Man sollte sich immer auf ein "Vorstellungsgespräch" aka Eignungsfeststellung vorbereiten. Im Allgemeinen: was macht die Bw, was ist der Auftrag, wo sind sie in den Einsätzen, wer legitimiert Einsätze, was sind die Aufgaben deiner angestrebten Laufbahn, warum willst du Soldat werden, warum eine bestimmte Verwendung usw usw. Dann deinen Lebenslauf, warum hast du was gemacht, was war gut, was weniger, was hast du vor, wenns mit der Bw nicht klappt.
      Es gibt von Hesse&Schrader auch ein Buch zur Vorbereitung auf die verschiedenen Tests. Manchen hilfts weiter.
    • Bin 20 Jahre alt habe auch etwa informiert finde es gut das es solche Seiten gibt. Finde aber es nicht in Ordnung das mache meinen der Bund sucht nur Kanonen Futter. Finde es auch schade das der Wehrdienst eingestellt wurde aber ist eher besser für die Leute die wirklich hin wollen und das ernst meinen zum Bund zu gehen ich bedanke mich für eure Antworten werde mich weiter infomiren

L.g beerle