Bestätigung über Erhalt der G-Akte

• Bestätigung über Erhalt der G-Akte

Neu

Hallo zusammen,

Ich war im März im KC Wilhelmshaven zur Eignungsfeststellung und habe meine Fw Eignung bekommen. Allerdings wurde ich nur vorläufig eingeplant, da meine G-Akte aus meiner damaligen Dienstzeit noch nicht vorlag. Im Mai habe ich dann im KC Wilhelmshaven angerufen und mir wurde gesagt, dass meine G-Akte immer noch nicht vorliegt, ich aber Bescheid bekomme sobald die Akte da ist. Ich sollte mich außerdem noch mal nach einem Monat melden, wenn ich bis dahin noch nichts gehört habe. Heute habe ich noch mal im KC angerufen und mir wurde gesagt, dass ich gar kein Bescheid bezüglich der G-Akte bekomme sondern nur den Einberufungsbescheid ca.6 Wochen vor Dienstantritt ( wenn lt. G-Akte nichts dagegen spricht).

Da ich immer mit verschiedenen Personen im KC telefoniert habe und mir jeder etwas anderes erzählt hat, würde ich gerne wissen, ob ich denn einen Bescheid über die G-Akte bekomme oder nicht. Würde ja schon gerne wissen, ob ich jetzt fest eingeplant werden kann oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    • Neu

Sie bekommen ohne Weiteres keine schriftliche Nachricht über den Verbleib der Akte bzw. werden an der weiteren internen Korrespondenz zwischen den Dienststellen nicht beteiligt. Sie dürfen aber einen sachgerechten und schnellstmöglichen Bearbeitungsgang erwarten, der Ihnen gegenüber in einer Ergebnismitteilung in Bezug auf ein Einstellungsangebot oder eine Nichteinstellung mündet.