Suche stelle und Tauschpartner in Illkirch-Graffenstaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche stelle und Tauschpartner in Illkirch-Graffenstaden

Hallo,
      Ich bin OSG SAZ 19 DZE 2030.
      Ich suche hierweil, einen Tauschpartner oder evtentuelle tips wie ich mich versetzten lassen kann.
      Zurzeit diene ich im GefÜbZ Heer in Gardelgen

Ich bin im schweren Jägerzug als Richtschütze MILAN eingesetzt.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
      In diesem Sinne Kameradschaftliche Grüße. ^^
    • Soweit mir bekannt ist, werden Stellen für eine allgemeine Auslandsverwendung wegen der besonderen Anforderungen im internationalen Umfeld speziell ausgeschrieben, die entsprechende Datenbank mit zu besetzenden Dienstposten ist im Intranet der Bundeswehr auffindbar. Im Übrigen bleibt nur ein Versetzungsantrag an die personalbearbeitende Stelle unter Angabe der Gründe für den gewünschten Ortswechsel.
    • Ich bin mir sicher, dass Perser hier noch ergänzende Ausführungen zu den sog.integrierten Verwendungen machen kann, zu denen auch das JgBtl bei Straßburg gehören dürfte. Suchen Sie ansonsten im Intranet auf der Seite des BAPersBw.
      Ansonsten richten sich die Erfolgsaussichten bei solchen Anträgen, speziell bei Fehlen persönlicher Härtegründe (zB pflegebeddürftige Angehörige) nach dem dienstlichen Bedarf für Ihre Verwendung.
    • Völlig korrekt was das Bewerbungsverfahren für integrierte Verwendungen betrifft: IntranetBw und dort in der GAIP 35-03-00.
      Allerdings wird das JgBtl als Ausnahme dort aufgeführt und anders behandelt: JgBtl 291 StO ILLKIRCH/FRA wird durch BAPersBw IV aufgrund seiner Einbindung in Einsatzrotationen und regelmäßigen einsatzgleichen und einsatzähnlichen Verpflichtungen wie ein Verband der Kampftruppe des Heeres im Inland behandelt.
      Zuständig dafür ist BAPersBw Ref IV 3.1.6 Kompetenzzentrum Heer (KompZH)
      für die Dienstposten bzw. Stellenbörse „JgBtl 291 StO ILLKIRCH/FRA“ als zentrale Ansprechstelle und koordinierendes Referat der Referatsgruppe IV 3.1, Erreichbarkeit Ansprechpartner: 90-3524-1644