5./ Gebirgsfernmeldebataillon 210 ab dem 03.01.2011 in Bad Reichenhall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Paul.K
    Ich würde nicht auf den letzten Moment erscheinen, sondern noch etwas Spielraum (für eventuelle Verspätungen :rolleyes: ) einplanen. Wer zuletzt erscheint auf der zugeteilten Stube bekommt auch das letzte Bett ...

Ich wünsche einen guten Rutsch in ein gewiss spannendes Jahr 2011
    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Fragen zur Bundeswehr per PN, IM oder Email nicht mehr beantworte.
    Dafür gibt es dieses Forum.
    Freundschaftsanfragen werden positiv beantwortet nach persönlichem Kennenlernen
  • hmm...Das ist ein wenig komisch ein kumpel von mir hat auch einen brief bekommen das er um 15uhr spätestens da sein muss....bei mir steht 18uhr?? nicht das ich zu spät erscheine....zumindest habe ich bis heute keinen 2ten brief bekommen,dass ich um 15uhr erscheinen muss!?!

@Cherusker: findest du 16.16uhr auch ein wenig zu spät?? bin der meinung dass es völlig ausreichen sollte?? ?(
  • @Paul.K
    Fährt der Kumpel auch nach Reichenhall? Dann würde ich doch gemeinsam die Tour machen...
    Bei der Witterungslage kann ein Zeitpuffer auch nicht schaden, Auffallen um jeden Preis am ersten Tag ("nachdem nun auch Paul.K eingetroffen ist, können wir endlich...") ist gewiss nicht hilfreich... Als Letzter bekmmst Du sicher das letzte freie Bett und den letzten Spind...
    Wenn bei dem Wetter einige früher da sind als terminiert, ist das für alle eher entspannend.
    Außerdem gedenkst Du als SaZ auch Verantwortung übernehmen zu wollen!
    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Fragen zur Bundeswehr per PN, IM oder Email nicht mehr beantworte.
    Dafür gibt es dieses Forum.
    Freundschaftsanfragen werden positiv beantwortet nach persönlichem Kennenlernen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cherusker ()