SUCHE Nordholz FGM -> BIETE Jagel AG51 I FGM UFFZ

• SUCHE Nordholz FGM -> BIETE Jagel AG51 I FGM UFFZ

Hey Kameraden,

Suche eine Stelle in Nordholz bzw beim MFG in Kiel(ja weiß die ziehen um nach Nordholz) als Fluggerätemechaniker in der UFFZ Laufbahn, egal ob Wartung oder Instandsetzung hauptsache FGM!
      Biete eine Stelle beim AG 51 Jagel (Kiel/Rendsburg), derzeit bei der Wartungs & Waffenstaffel!
      von Jagel aus ist es ne gute autostunde bis nach Hamburg, dank direkter Autobahnanbindung!
      Befinde mich derzeit auf ZAW in Kassel.Bin SAZ 8 Uffz Laufbahn derzeit Uffz, habe keine besonderen ATN'S bzw Lehrgänge.
      Antworten oder fragen an kicker11@gmx.net oder bei icq 347038359

Wenn ihr jmdn kennt, der genau das sucht lasst es mich bitte wissen bei mir ist es aus familiären Gründen (Mutter schwer erkrankt) sehr dringend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bl00dlin3 ()

• Restdienstzeit wäre Interessant.

Aber das jemand von der Marine zur Luftwaffe absteigt, da gebe ich mal wenig Hoffnung. Da das MFG 5 nach Nordholz verlegt wird und bis die Struktur so steht, wird es schwierig werden. Trotzdem viel Glück.

Eine andere Möglichkeit, Du wechselst nochmal die Verwendung. In Schwanewede ist nicht allzuweit weg mit dem Auto. Wäre evtl. eine Alternative.