Biete Stelle (FWDL12) in Letzlingen (nähe Magdeburg); Suche Tauschpartner in Weißenfels, Gera, Erfurt, Leipzig, Bad Frankenhausen oder Gotha

• Biete Stelle (FWDL12) in Letzlingen (nähe Magdeburg); Suche Tauschpartner in Weißenfels, Gera, Erfurt, Leipzig, Bad Frankenhausen oder Gotha

Hallo liebe Kameraden,
      ich bin auf der Suche nach jemanden der nach Letzlingen ins Gefechtsübungszentrum möchte, ich möchte selber aus familiären Gründen so heimatnah wie möglich stationiert werden (Weißenfels, Gera, Erfurt, Leipzig, Bad Frankenhausen oder Gotha). Die Verwendung wäre mir an dieser Stelle weitestgehend egal.

Ich bin FWDL 12 und wurde am 04.07.2011 eingezogen, von daher werde ich bis 30.06.2012 in der Bundeswehr bleiben. Meinen Dienst in Letzlingen trete ich Ende September als frischer Gefreiter in der 4. Kompanie an (vermutlich als Jäger).

Da jetzt ein Tausch, aufgrund fehlender Spezialisierung noch recht unkompliziert ist, bitte ich alle Interessenten sich bei mir zu melden.
      Mfg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MerG93 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler