Abgängergeld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abgängergeld

Hallo Ihr Lieben!

Also ich hab folgene Frage ich bin am 31.08 abgegangen und habe somit am 15.08 (War FWDL) nur ein Teil meines Geldes bekommen! Mir wurde gesagt den Rest + Abgängergeld gibt es am ersten. Aber hab bis jetzt noch nichts auf dem Konto. Und wie soll man mit 440 Euro leben Miete zahlen etc. Was soll ich tun / wann kann ich mit dem Geld rechnen und sollte ich doch mal im Alten Standort anrufen und nachfragen?!

LF dahuqZ
    • Ich würde Do. oder Fr. im alten Standort anrufen(fragen kostet nichts).
      Desweitern gehe ich mal davon aus das das fehlende Geld bald kommt,sie müßen ja erstmal die ganzen Papiere fertig machen denn nicht nur du bis abgegangen sondere andere auch da kann es zu verspätungen kommen und dann mußt du noch die Bankbearbeitung berechnen,wir hatten Wochenende sprich die Gelder sind am 3. rausgegangen und heute ist der 4.da sie ( gehe ich mal von aus 8o ) kein onlinebanking machen,schätze ich das das Geld drei tage unterwegs ist sprich am 06 oder 07 des Monates solte es da sein.
      MKG
      K1-K6