Bundeswehr-Community

Die freundliche Community für Aktive, Reservisten, Angehörige und Freunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Fragen zur Musterung am 16/17.01 in Düsseldorf

4

Michael99

Roth 02.01.2019

0

Lohnt sich das noch mit 44?

6

Explosiv

01.2019 - 9./ UsLw Heide

4

Cupra

Wiedereinsteller ehemals SaZ8

2

On3mAnShOw

Letzte Aktivitäten

• Michael99 -

Hat eine Antwort im Thema Fragen zur Musterung am 16/17.01 in Düsseldorf verfasst.

Beitrag
    Nein alles gut hab ihn schon verstanden
  • Cherusker -

Hat eine Antwort im Thema Fragen zur Musterung am 16/17.01 in Düsseldorf verfasst.

Beitrag
    ... und bevor das hier wirklich grandios schief geht: 2. Termin beszätigen mit entsprechenden Angaben... 8|
  • kai97 -

Hat das Thema Roth 02.01.2019 gestartet.

Thema
    Guten Abend, ich wollte mich erkundigen, wer ebenfalls ab dem 02.01.2019 die GA in Roth absolviert ^^ Mit freundlichen Grüßen
  • Michael99 -

Beitrag
    Ja habe die Nummer gefunden danke :D
  • Perser -

Beitrag
    1. Auf dem Schreiben wird doch eine Personalnummer oder Bewerbernummer stehen? Die gibts du an, also ein Ordnungskriterium, nachdem du auch eindeutig gefunden werden kannst. Und wenn es dein Name und dein Geburtsdatum ist. 2. Nein, natürlich musst du…
  • Michael99 -

Hat das Thema Fragen zur Musterung am 16/17.01 in Düsseldorf gestartet.

Thema
    Hi Leute, Ich habe heute den Brief bzw die Einladung zum Auswahlverfahren am 16/17.01 bekommen und hab ein paar fragen : 1. Da steht ich soll den Termin mit einer E-Mail bestätigen und dort mein Namen und meine Personalkennziffer (PK) angeben aber…
  • Explosiv -

Hat eine Antwort im Thema Lohnt sich das noch mit 44? verfasst.

Beitrag
    vielleicht liegt es daran das dieser Beruf noch selten ist und nur als BFD Massnahme an der TSH in AAchen zu absolvieren ist.Als staatl. Gepr. Techniker FR. Spreng und Sicherheitstechnik ist man auch berechtigt sich im gehoben Dienst zu bewerben.…
  • Perser -

Beitrag
    Das war von mir als Beispiel für die Qualifikationsebene angeführt. Der KarrBer schaut in die selben Tabellen, hier müsste ggf. ein Einzelantrag gestellt werden Aber: Vielleicht als Hinweis für dich, wenn ich über die Referenzseite berufenet.de gehe…
  • Explosiv -

Beitrag
    mal sehen was der Berater dazu sagt. Sprengtechnik als Feuerwerker ist berufsnaher alsMaschinenbau.
  • Perser -

Beitrag
    Ich finde ihn jedoch nicht als verwertbaren Beruf für die Einstellung mit einem höheren Dienstgrad verwertbar.