Versetzungsantrag mit ggf AVR wechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versetzungsantrag mit ggf AVR wechsel

      Guten Morgen Kameraden,

      ich habe eine durchaus dringende Frage und zwar ist es am Montag bei mir soweit ich Stelle einen versetzungsantrag, nun habe ich mich schlau gemacht... Heimatnäher wären passende Dienstposten in Augustdorf sogar gleich 4, wie stehen die Chancen bei einem Versetzungsantrag realistisch gesehen ? Ich bin gut 12 Monate dabei weiß auch das es schwer ist aber nunja mal objektiv gesehen.
      Andererseits habe ich Dienstposten in Unna gefunden welche aber nicht meiner geplanten Verwendung entsprechen wie sieht es mit einem Antrag mit AVR wechsel aus?

      Zur Info sitze noch auf einem Schüler Dienstposten.#

      Über ein Paar Infos wäre ich sehr Dankbar

      MkG
      Der NRWler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NRWler ()