Nicht mehr Gewünschte Verwendung

• Nicht mehr Gewünschte Verwendung

Hallo,
      ich habe heute Post von der Bundeswehr bekommen, dass ich am 01.01.2019 meine Aga in Feldkirchen beim SanLehrRgt antreten soll. Das ist zwar meine 2. Verwendung, aber mir wurde gesagt man würde meine 1. Verwendung den Sicherrungssoldat bei der Lw bis zum April.2019 versuchen mich da unterzubringen.
      Kann ich sagen, dass ich diese Verwendung nicht haben möchte? Mache momentan zur überbrückung zum Dienstantritt ein Fachabi in Gesundheit u. Soziales weil ich 17 bin. Dort habe ich schnell gemerkt, dass dieser Bereich mit der Gesundheitlichen Verpflegung von Menschen mir nicht liegt. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ob es noch chancen gibt doch als Sicherungssoldat Verwendet zu werden.
      Mfg Max H
    • Wenn es doch keine freie Stelle derzeit gibt (denn sonst hätte man dir ja deinen Erstwunsch gegeben), so ist die Wahrscheinlichkeit, dass nun -ein paar Wochen später- was frei sein sollte, wohl nicht unbedingt größer.
      Wunsch äußern und genau überlegen, ob du die Alternative auch annimmst. Darauf zu bauen, dass ein Wechsle während der Dienstzeit erfolgt, kann schief gehen.