E-Mail an Bundeswehr

• E-Mail an Bundeswehr

Hi Leute,

Habe vor kurzem den Brief zur Einladung zum Auswahlverfahren erhalten und dort stand auch ich solle den Termin per E-Mail bestätigen. Hab ich natürlich direkt gemach und jz stellt sich mir die Frage ob ich eine E-Mail als Bestätigung bekomme das meine E-Mail ankam oder ob es einfach Stillschweigend hingenommen wird.

Mfg Michael
    • Michael99 schrieb:

Ja irgendeine Rückmeldung oderso . Bekommt man bei anderen Unternehmen ja auch , dass die E-Mail angekommen ist.
      Bei jedem Unternehmen?
      Frag mich dann wie das bei einem OBK funktionieren soll - 1. EMail an Bearbeiter weiterleiten, 2. EMail beantworten.
      Und das von einem Bearbeiter der das als Nebenjob macht? Wenn dann für jede Mail eine Empfangsbestätigung geschrieben wird, bleibt der Hauptjob liegen oder macht den mit Überstunden.
    • Von meiner Erfahrung her bekommst du keine Bestätigung, das habe ich auch versucht.
      Hab sogaer expliziet drauf bestanden.
      Dennoch kam keine.

Ist aber auch klar, die Menge an Bewerber und dann jede Mail beantworten, das dauert ewig und die könnten eine vollzeitkraft damit beschäftigen.

Also einfach nochmal die email Adresse checken ob die richtig war/ist wo du es hingeschickt hast und gut.