Gesundheitsfragen Musterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gesundheitsfragen Musterung

Hallo Community,

mir ist klar das ich alle Fragen bzw. Gesundheitsfragen 100% richtig beantworten muss bei der Musterung.
      Ich hatte in der Schule 5-6 Klasse eine Psychologische Behandlung weil ich sehr ruhig war und wenig Selbstbewusstsein hatte.
      Die Behandlung ist jetzt ca. 6 Jahre her, seit dem arbeite ich selbst daran nicht mehr zu schüchtern rüber zu kommen.
      Ich rede sehr gerne aber nur über wichtige Themen, Smalltalk liegt mir leider überhaupt nicht und dadurch falle ich ein wenig auf in der Masse.
      Jetzt zur meiner Frage: Wenn ich nicht danach gefragt werde muss ich das trotzdem erzählen?
      Ich habe Angst dann nicht genommen zur werden, ich würde mich gerne für längere Zeit verpflichten.

Danke!
    • wie darf ich mir die Fragen im Aufnahmebogen vorstellen? Wird dort allgemein nach Vorerkrankungen gefragt oder auch nach psychische Vorerkrankungen?
      Zählt eine Psychotherapie überhaupt zu einer Klassischen Vorerkrankung?
      Ich möchte auf keinen Fall im nachhinein Probleme bekommen das ich etwas falsch angegeben habe, möchte aber natürlich auch nicht unnötig viel Staub aufwirbeln
      um Sachen die für mich keine Relevanz mehr haben.

danke