AGA Schwarzenborn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AGA Schwarzenborn

Guten Abend Kameraden,
      ich (M,20) komme aus Recklinghausen und fange am 01.04.2019 meine Grundausbildung in Schwarzenborn an (anschließende Verwendung Panzergrenadier SAZ8) und hätte ein paar Fragen an euch.

1) Gibt es hier noch jemanden der zu dem Zeitpunkt dort seine Aga anfängt? Kann ja nicht schaden wenn man schon vorher ein paar Kontakte knüpfen kann

2) Kann mir jemand etwas über die Anfahrt berichten ? Ich war vor 2 Wochen schon mal dort um mir ein erstes Bild zu verschaffen und habe dabei festgestellt, dass der Standort doch sehr ländlich gelegen ist. Meine Frage. Ist der Standort schwer mit Bus und Bahn zu erreichen?

3) Ein erstes Bild konnte ich mir nur von außen machen und würde gerne mal etwas über die Einrichtungen der Kaserne wissen.
      Gibt es auf der Stube eigene Sanitäre Einrichtungen sprich Dusche und Toilette oder nur ,,Gemeinschaftsräume" die für alle zugänglich auf den Fluren liegen?

4) Ja ich weiß, während der Aga ist das mit der Freizeitgestaltung so eine Sache da man ja nicht so viel Zeit hat, und wenn man sie hat ist man mit Lernen, nachbereiten .... beschäftigt. Was könnte man denn aber machen wenn man sie dann mal ,,Wirklich" hat ?

Würde mich freuen wenn ich die ein oder andere Antwort von euch erhalten würde
      Wünsche noch einen schönen Rest Abend
      LG Pascal