AGA 01.09.19 in Frankenberg (Sachsen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AGA 01.09.19 in Frankenberg (Sachsen)

Wie schon im Titel steht, fängt meine AGA am 01.09.19 in Frankenberg, Sachsen an. Wäre schön wenn sich noch jemand melden würde, der/die ebenfalls dort und dann ihre AGA haben, damit man vielleicht schon jemanden kennt. Wäre auch super wenn sich ein paar Erfahrungsberichte und Tipps zur AGA in Frankenberg finden lassen.

Grüße,
      Marius
    • Hallo
      Ich bin Michelle,
      Bin 21 Jahre und bin seit 2016 bei der Bundeswehr.
      Ich versuche jegliche fragen rund um die Bundeswehr zu beantworten euch Tipps und sonstiges zugeben.
      Außerdem helfe ich euch auf was für Ansprüche ihr kommt bei der Bundeswehr was mehr Gehalt angeht oder sonstige Vorteile.

Für weitere Fragen wendet euch gerne an mich ☺️
      Freu mich
    • Unterfranke schrieb:

Ich fange Dezember dort an, werden uns daher verpassen. Kannst du mir aber sagen, ob bei dir Gebirgsjäger in der AGA sind?
      Gude,
      Ja bei uns sind auch Gebirgsjäger. Wir haben eigentlich alles was es im Heer so gibt. Von IT-Soldaten bis Panzerfahrer ist alles dabei. Aber während der AGA bist du erstmal PanzerGrenadier (also dein offizieller Dienstgrad). Nach der AGA wenn du auf deine stammkaserne gehst, ändert sich das wieder natürlich.