Bundeswehr-Community

Die freundliche Community für Aktive, Reservisten, Angehörige und Freunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ü40 Wiedereinsteller AGA Einplanung

7

On3mAnShOw

01.04.2019 - Bad Frankenhausen/Kyffhäuser - USH 3/FA/UA-Btl 1

0

Suche Stelle im Saarland/Zweibrücken biete Kastellaun

2

Cherusker

Biete Bayern (Hammelburg), Suche NRW.

1

Cherusker

GA ab 01.04.2019 in Heide

11

Magu109

Letzte Aktivitäten

• On3mAnShOw -

Hat eine Antwort im Thema Ü40 Wiedereinsteller AGA Einplanung verfasst.

Beitrag
    Zitat von G.A.R.D.E: „ist eine erneute GA nur dann von nöten wenn noch keine Schießausbildung nach dem neuen Konzept erfolgte “ Das ist Quatsch -.- Ich hatte auch kein NSAK (neuSAK) Trotzdem musste ich keine GA machen.
  • G.A.R.D.E -

Beitrag
    Nach heutigem Gespräch mit PersFw (ich bin in Zukunft auch Wiedereinsteller) ist eine erneute GA nur dann von nöten wenn noch keine Schießausbildung nach dem neuen Konzept erfolgte. Ausbildungsabschnitte wie ABC oder Einsatzersthelfer A können dann…
  • Blackiron -

Hat das Thema 01.04.2019 - Bad Frankenhausen/Kyffhäuser - USH 3/FA/UA-Btl 1 gestartet.

Thema
    Hallo Kameradinnen und Kameraden, ich trete meinen Dienst am 01.04.19 in USH 3/Fa/Ua - Btl 1 ind Bad Frankenhauen / Kyffhäuser als Wiedereinsteller an. Wollte daher fragen, wer dort seine GA macht? Komme aus dem Raum Düsseldorf. Whatsapp gruppe kan…
  • Cherusker -

Hat eine Antwort im Thema Suche Stelle im Saarland/Zweibrücken biete Kastellaun verfasst.

Beitrag
    Wird sind ZWEI Jahre weiter ...
  • Cherusker -

Hat eine Antwort im Thema Biete Bayern (Hammelburg), Suche NRW. verfasst.

Beitrag
    Oh, wird hier die Kommandeursnachfolge geregelt? Oder für welchen Dienstposten wird Ersatz gesucht? Welche Laufbahn? :cursing: :rolleyes: :cursing:
  • Cherusker -

Beitrag
    Zitat von Felle: „Vielen Dank für die Aufschlüsselung, wie immer bestens erklärt! “ Wer, wenn nicht @Perser, könnte es besser erklären. ;)
  • thomas.1 -

Mag den Beitrag von Churchner im Thema Projekt Wiedereinstellung als Ü 40 ist abgeschlossen.

Like (Beitrag)
    Update Nov 2017 Den IT Info VArb Fw hab ich Ende Juni erfolgreich abgeschlossen. Dann ging’s erst mal zum relaxen für fast 4 Wochen in die USA und Kanada. Mein letzter Lehrgang IT Sys Admin Fw. Dez Srv Seg ging von 08.08.-17.11.2017, den ich…
  • Felle -

Beitrag
    So hatte ich es auch raus gelesen. Vielen Dank für die Aufschlüsselung, wie immer bestens erklärt!
  • Perser -

Beitrag
    Eine AGA gibt es nicht mehr, es wäre wenn dann eine GA. Diese ist i.d.R. auch nur für Mannschaften. Für Uffz und Fw heißt diese oftmals anders, bspw. Unteroffiziergrundlehrgang, oder aber auch die Ausbildungen in den UA/FA-Btl. Das beinhaltet dann…
  • Magu109 -

Hat eine Antwort im Thema GA ab 01.04.2019 in Heide verfasst.

Beitrag
    Abend ich bin auch ab dem 1.4.19 in Heide und ebenfalls an der Whatsapp Gruppe interessiert.